Pizza Essen

Pizza Essen 25. August 2017
Am alljährlichen Pizzaessen nahmen etwa 20 Frauen teil. Es stimmte einfach alles:
Gute Stimmung
Gutes Wetter
Tolles Essen
image-8353904-la_rocca.w640.png

Pizzaessen  18. August 2016

image-7480968-Pizza-Essen_2016_1.jpg
Alle Jahre immer wieder gerne!
Am 18. August 2016 traf sich eine stattliche Anzahl Mitglieder zum jährlichen gemeinsamen Pizza-Essen, einem Anlass der sich inzwischen zu einer richtigen  Tradition entwickelt hat. Die gemeinsame Fahrt führte die Frauen nach Boningen ins Restaurant St. Urs und Viktor. Aus einem lauen Sommerabend in der Gartenwirtschaft wurde zwar nichts. Das tat der Stimmung keinen Abbruch, denn im einladenden Säli liess es sich ebenso gemütlich tafeln und plaudern. Jedenfalls waren am Schluss des Abends nur zufriedene Gesichter zu sehen.

Pizzaessen vom 13. August 2015
Ein bisschen Italianità zum Ende des Sommers
Am Abend des 13. August fand das vom Vorstand des Gemeinnützigen Frauenvereins Vordemwald jährlich für seine Mitglieder organisierte Pizza-Essen statt. Man traf sich um 19.00 Uhr auf dem Gemeindeparkplatz und fuhr gemeinsam  nach Safenwil in die typisch italienische Pizzeria „Pizza Pazza“.

Dort wurden die 16 Frauen, die dabei waren, mit schmackhaftem Essen – Pizza und anderem – verwöhnt. Es wurde munter geplaudert und viel gelacht, so dass ein fröhlicher und gelungener Abend viel zu schnell vorbei war, als man gegen dreiundzwanzig Uhr wieder Richtung Vordemwald aufbrach.

Pizzaessen vom 28. August 2014

Das Pizzaessen nimmt im Jahresprogramm des Frauenvereins einen traditionellen Platz ein. Dieses Jahr haben sich am 28. August 12 Frauen in der Pizzeria Letzi in Zofingen getroffen, wo uns äusserst schmackhafte Pizzen zubereitet wurden. Bei angeregten Gesprächen und einem Glas Wein klang der gemütliche Abend aus.

Pizzaessen vom 29. August 2013
Am Donnerstagabend besammelten sich die Frauen beim Gemeindeparkplatz um anschliessend gemeinsam ins Pöstli nach Rothrist zu fahren. Da wir wunderschönes Wetter hatten, fuhren die sportlichsten unter uns mit dem Velo zum Pizzaessen.
Wegen des schönen Wetters suchten wir einen Platz im Wintergarten, hatten dann aber nicht in Betracht gezogen, dass es ja im Lauf des Abends kühler werden würde. Pizza oder Pasta wurde bestellt und dazu ein Salat zur Vorspeise. Weil es dann tatsächlich kühler wurde, nahmen diverse Frauen einen Platzwechsel nach drinnen vor. So gab es für die wärmeliebenden drinnen Kaffee und Dessert und für die anderen halt draussen.