Brunne-Märt

Am 28. April 2018 ging in Vordemwald  bei idealem Wetter der erste, vom gemeinnützigen Frauenverein organisierte „Brunne-Märt“ über die Bühne. Zahlreiche Marktbesucher bevölkerten den Platz vor dem Gemeindehaus und machten Gebrauch vom attraktiven Angebot. Die unterschiedlichsten und mit viel Liebe und Herzblut hergestellten Artikel, wie Genähtes für Kinder und Erwachsene, Keramik- und Töpferwaren, Gegenstände aus Holz und Beton, Papeteriewaren aller Art und Accessoires aus Glas, aber auch viele Leckereien fanden regen Absatz. Im Bistro hat manch einer sich vom Marktrundgang ausgeruht, sei es bei einem Kaffee, einem kühlen Getränk und frisch zubereiteten Waffeln. Der Kinder-Flohmarkt und die verschiedenen Wasserspiele erfreuten sich grosser Beliebtheit. Alles in allem das perfekte Familienvergnügen!
image-8753993-Überschrift_Brunne-Märt.PNG

image-8753996-Rückseite_Flyer.PNG